Gewerbeverein Ermatingen und Umgebung

Gegründet im Jahre 1915 zählt der Gewerbeverein Ermatingen und Umgebung (Ermatingen, Triboltingen, Fruthwilen, Salenstein, Wäldi und Mannenbach) heute 138 Mitglieder aus allen Branchen, ob Kleinstbetrieb oder Grossunternehmen, ob urchiges Handwerk, Dorfladen oder IT-Consulting.
Diese Vielfalt und die lange Tradition bilden einen gesunden, kräftigen Boden für das heutige moderne Netzwerk, welches die verschiedensten Interessen und Bedürfnisse bündelt.
So engagiert sich der Verein sowohl auf gewerbepolitischer Ebene als auch im lokalen Umfeld für ein lebendiges Gewerbe – und für eine lebendige Region. Sei es mit Fach-Veranstaltungen, Erfahrungsaustausch und Networking, sei es mit Projekten für die Bevölkerung oder für gesellige Vereinsanlässe.

Verein

Gewerbeverein Ermatingen und Umgebung
Hauptstrasse 175
8272 Ermatingen
Tel. 071 664 29 90
Website

Kontakt

Ulrich Mack
Mobile 079 223 38 23
info@gewerbe-ermatingen.ch

Lokalität

Geschäftsstelle

Mitgliedschaft

Einzelmitgliedschaft

Mitgliederbeiträge

Fr. 100.-/Jahr